Battlefield 3 Beta geht zu Ende dafür erscheint vielleicht Battlefield Bad Company 3

Posted on Okt 10 2011 - 3:52pm by Flo

Wie dem einen oder anderen von euch bereits aufgefallen sein könnte sind heute seit 12 Uhr alle Beta Server offline. Dice äußerte sich kurz mit den Worten: „Wie alle guten Dinge muss auch die Beta von Battlefield 3 enden.“ Neben der Beta gab Dice noch etwas anderes interessantes bekannt.

Wie die Geschichte von Battlefield 3 jetzt nach Ende der Betaphase weitergeht sollte bekannt sein. Dice wird die restlichen Tage bis zum Release am 27. Oktober dazu nutzen das Spiel zu optimieren, die letzten Bugs zu beseitigen und vielleicht noch etwas hier und da in Sachen Feinmechanik zu verbessern.

 

 

Neben der traurigen Kunde von der Battlefield 3 Beta erfreute uns Dice mit der Nachricht, dass ein Battlefield Bad Company 3 durchaus im Raum des Möglichen steht und die Serie noch lange nicht am Ende angekommen sei. Wir dürfen uns also freuen auf das sicherlich geniale Battlefield 3, welches Ende Oktober in Deutschland an den Start geht und anscheinend auch auf eine Fortsetzung der beliebten Bad Company Reihe.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian