Pro Evolution Soccer 2012 – Erster DLC kommt bald

Posted on Okt 9 2011 - 1:20pm by Flo

Nachdem der Ball nun rollt und die Analyse vor dem Spiel jetzt endlich rum ist heißt es für Pro Evolution Soccer, die Fans bei Laune halten und genau das macht Konami. Am 11. Oktober soll der erste kostenfreie DLC live gehen.

Dieser DLC ist der erste einer hoffentlich langen Reihe kostenloser und guter Erweiterungen für das neuste Pro Evo. Der DLC ist zu allererst erstmal ein Kaderupdate um auch die letzten Transfers noch erfolgreich abzuschließen und die Spieler in ihre neuen Clubs zu schicken. Um dem ganzen mal Ausdruck zu verleihen werden insgesamt 160 Teams von diesem Kaderupdate betroffen sein. Neben dem bloßen Transfergeschichten bringt der DLC auch eine neue Verteilung der Spieler Attribute mit sich von denen die Individualität des Spiels stark profitieren soll.

 

 

Auch wird das Spiel für unsere Fußfetischisten 13 Paar neue Schuhe mit sich bringen. Und es gibt noch mehr fürs Auge, 29 neue Trikotsets werden durch den DLC hinzugefügt unter anderem sind Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen und Sporting Lisabon von Trikotupdate betroffen. Der DLC soll frischen Wind auf den Platz bringen und mit diesen diversen Updates sollte er das auch schaffen.

 

Jetzt bestellen: PES 2012 – Pro Evolution Soccer

Tobias Paxian