Call of Duty: Modern Warfare 3 – Singleplayer Trailer veröffentlicht

Posted on Okt 9 2011 - 1:14pm by Flo

„Du denkst ich bin verrückt? Aber bald wirst du verstehen, dass jede Aktion, jede Operation dazu gedacht war uns hierher zu bringen.“ Mit diesen Worten beginnt der vielversprechende Singleplayer Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dem Namen „Redemption.“

Der Trailer bestätigt einmal mehr all das wofür Call of Duty steht, pure Aktion sowie spektakuläre Effekte und das 24/7. Im Trailer trifft man auf bekannte Gesichter so ist Captain Price wieder mit von der Partie um den intriganten Plänen des Bösewichts einen Strich durch die Rechnung zu machen. Das Schlachtfeld erstreckt sich einmal quer über den Globus von der Wüste Afrikas durch die europäischen Großstädte wie Paris, London oder Hamburg, bis hin in das sonnige New York. Da ist es nicht verwunderlich, dass das M am Ende des Trailers erstmal umgedreht werden muss. Denn WW3 würde bekanntlich für „World War 3“ stehen, zu deutsch für den Dritten Weltkrieg und genau in diesen schickt euch Modern Warfare 3. Man darf also gespannt sein auf das neuste Actionfeuerwerk aus dem Hause Activision. Das Spiel erscheint am 8. November auf allen gängigen Konsolen und dem PC.

 

 

 

[adrotate banner=“315″]

Tobias Paxian