Serious Sam is back – again!

Posted on Okt 8 2011 - 1:33pm by Tarnum

Rund einen Monat vor Release des nächstem größeren Serious Sam-Titels „Serious Sam 3: BFE“ bringt das Entwicklerstudio Croteam einen weiteren Ableger der Serie auf den Markt. Natürlich ist es kein vollwertiges Spiel beziehungsweise es ist nicht vergleichbar mit den großen „Geschwistern“, jedoch ein actiongeladenes Indie-Game im Arcade-Shooter-Stil.

Der Titel des Sidescroll-Shooters lautet „Serious Sam: The Random Encounter“ und scheint dem kürzlich erschienenem „Serious Sam: Double D“ sehr zu ähneln. Hirnloses Rumgeballere ist das Markenzeichen der Spielereihe und wird auch in The Random Encounter keinesfalls vernachlässigt wie anhand des Trailers zu sehen ist.

 

 

So wird uns das Warten auf „Serious Sam 3: BFE“ durch einen weiteren kleinen Shooter versüßt und wir können uns noch mehr auf den großen Titel freuen. Als Releasetermin für „Serious Sam: The Random Encounter“ wurde der 24. Oktober festgelegt, während das große Spiel am 22. November für PS3, Xbox360 und den PC erscheint.  

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response