Battlefield 3 Beta: Caspian Border ist zurück

Posted on Okt 7 2011 - 1:21pm by Erzengel

Die offene Beta zu Battlefield 3 ist fast vorbei, noch bis zum Montag könnt ihr den Shooter testen helfen. Zum Ende der Beta hat Entwickler DICE noch einen kleinen (okay: einen großen) Leckerbissen für euch.

Die Map Caspian Border, die bereits zu Beginn der Beta auf Passwort geschützten Servern zu spielen war (und bei der Community ausgesprochen gut ankam), wird an diesem Wochenende für alle offen zugänglich sein. DICE hofft so, noch einmal einen echten Stresstest für die Server fahren zu können.

 

 

Zugleich bekräftigte der Entwickler aber erneut, dass es sich um einen Beta-Test handelt. Nicht alles funktioniert so, wie es soll. Spieler müssten mit Abstürzen rechnen. Bereits vor einigen Tagen hatte DICE erklärt, dass der eigentliche Code der Beta bereits einige Monate alt sei – vor allem, weil die Zertifizierung für die Konsolen eine gewisse Zeit brauchte. Daher sei die Beta auch nicht in erster Linie für den Test auf Bugs gedacht, sondern vor allem für einen Belastungstest der Server. Die Server sind bereits online und benötigen kein Passwort.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian