World of Warcraft hat wieder neue Infos zum Patch

Posted on Okt 7 2011 - 8:24am by elferahs

Diesmal werden unter anderem die Änderung der Tapferkeitspunkte bekannt gegeben. Wie diese genau aussieht könnt ihr auf der offiziellen WOW – Seite lesen.  Zudem wurde gestern die zweite Instanz „Die Stunde des Zwielichts“ auf dem PTC aufgespielt.

Charaktere einfach löschen gibt es auch nicht mehr. Schon bekannt ist, dass wenn man noch Post auf der Charaktere hat konnte man diesen nicht löschen. Neu ist, wenn man Erbstücke auf diesem Charakter hat ist er ebenso nicht mehr zu löschen. Und wenn man noch Items im Leerenlager hat geht es ebenfalls nicht. Nur gut das sich Blizz Gedanken gemacht hat über die Preise von dem Leerenlager.

 

 

Bisher ist man davon ausgegangen das man 1000 Gold für die Freischaltung und 100 Gold für das Ein- und Auslagern der Gegenstände zahlen muss. Derzeitige Informationen besagen das es nun nur noch 100 Gold – Freischaltung, 25 Gold – Einlagern, Kostenlos – Entnahme. Dies ist wie immer nur Vorläufig und kann jederzeit geändert werden.

Und zu guter letzt macht sich Blizzard einige Gedanken darüber ob die das verschicken der Erbstücke Realmübergreifend machen können. Auch die Accountgebundenen Sachen sollten evtl. nicht mehr über den Postweg verschickt werden müssen. Dies ist allerdings nur eine Information das sie Nachdenken, nicht das sie schon handeln.

Tobias Paxian