Last Chaos hat ein Herbstevent für euch vorbereitet!

Posted on Okt 7 2011 - 8:18am by elferahs

Der Sommer war verregnet und die Bewohner von Iris unterliegen einer Sommergrippe. Das schlimme ist, dass sie den König mit dem bösen Husten angesteckt haben, und er von Tag zu Tag schwächer wird.

Die Königin schickt einen Diener in die Apotheke um einen Hustensaft zu holen. Die nette Apothekerin sagt aber  das ihre ganze Medizin aufgebraucht ist von den Einwohnern Iris. Sie bräuchte neue Kräuter und andere Zutaten, aber leider kann sie momentan nicht hier weg, weil die Menschen sie brauchten. Der Diener fackelte nicht lange und entschied sich auf die Suche zu gehen. 2 Tage sind schon vergangen und von dem Diener fehlt jede Spur.

 

 

Die Königin von Iris ruft alle Spieler auf ihr und dem König zu helfen. Eine Liste der benötigten Gegenstände hat der Diener den GMs in Reimform mitgeteilt. Es gilt also dieses Rätsel zu lösen und alles zu besorgen was man braucht.

 

Start des Events ist am 07.10.11

Tengal Channel um 19:00 Uhr,
Delum Channel um 20:00 Uhr,
Luxor Channel um 21:00 Uhr,
Katar Channel um 22:00 Uhr.

 

und am 08.10.11

Nexus Channel um 14:00 Uhr,
Rogtas Channel um 15:00 Uhr,
Sirian Channel um 16:00 Uhr,
Harwin Channel um 17:00 Uhr.

 

[adrotate banner=“282″]

Tobias Paxian