Deepolis – Open Beta gestartet!

Posted on Nov 29 2008 - 6:32pm by Tarnum

Brandneu auf Bigpoint: Deepolis startet in die Open Beta!

Deepolis, das ist das brandneue Tiefsee-Action-Game. Seit heute morgen hat Bigpoint offiziell die Open Beta gestartet. In Deepolis tauchst Du ab in die Tiefsee – und erlebst Deinen Tiefenrausch in der 3. Dimension! Bereits in der Closed Beta konnte Deepolis eine eingeschworene Fangemeinde für sich gewinnen – nun öffnen wir die Schleusen für alle Gamer!

Deepolis zeigt, wohin die Reise der neues Browsergames-Generation gehen wird: Erlebe action-geladene Kampf-Szenen, nutze Handelssysteme und Clan-Territorien, erkunde Handelsrouten und feindliche Basen.

Mittels Echtzeit-Physik bewegst Du Dich in die Tiefen des Ozeans, die es zu erobern und zu besiedeln gilt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – und kann sich die beste Lage für seine Flottenstützpunkte auswählen.

Drei Fraktionen laden Dich dazu ein, ihre Schiffe und ihre Technologien kennenzulernen; und mit ihnen gemeinsam in den Kampf für eine bessere Zukunft zu ziehen.

Deepolis bietet Dir eine riesige Unterwasserwelt, in der Du die Meere übergangslos durchstreifen kannst. Doch überall lauert Gefahr: Tausende echter Gegner schleichen hier getarnt durch die Tiefen!

Neueinsteiger und alte Hasen begeistert Deepolis durch neueste technische Möglichkeiten – dieses Browsergame bietet Dir Gruppen-Systeme, einen Avatar-Creator, komplexe Quests und vieles mehr – lass Dich in eine abenteuerliche und faszinierende Welt entführen!

Weiterführende Links im Internet:

Deepolis – Jetzt kostenlos anmelden und spielen !

Tobias Paxian