World of Warcraft – Wiedermal mit dem Patch 4.3

Posted on Okt 5 2011 - 8:31am by elferahs

Die Informationen über den neuen Patch hören einfach nicht auf. Vor kurzem wurde bekannt gegeben das ein neuer Boss namens „Alizabal, Herrin des Hasses“ Auf dem PTR ist sie schon Spielbar jedoch ohne Loot.

 

Weiterhin hat man einige Set Boni überarbeitet.

 

Druide

  • Gleichgewicht, 2er: Euer Zauber ‘Insektenschwarm’ erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber ‘Sternenfeuer’, ‘Sternensog’ und ‘Zorn’ auf dem betroffenen Ziel um 3%.
  • Gleichgewicht, 4er: Verringert die Abklingzeit von ‘Sternensog’ um 5 Sek.
  • Wilder Kampf, 2er: ‘Pulverisieren’ gewährt kritischen Treffern von ‘Zerfleischen’ (Bär) eine Chance von 100%, ‘Wilde Verteidigung’ auszulösen. Außerdem bewirkt das Talent ‘Blut im Wasser’, dass die Fähigkeit ‘Wilder Biss’ die Dauer von ‘Zerfetzen’ zurücksetzt, wenn die Gesundheit des Ziels weniger als 60% beträgt.
  • Wilder Kampf, 4er: Eure Fähigkeit ‘Rasende Regeneration’ wirkt nun auch auf Eure Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder. Dieser Effekt kann nicht angewendet werden, wenn Ihr Euch weniger als 15 Sek. in Bärengestalt befindet. Zudem gewährt Euer Talent ‘Stampede’ nach Nutzung von ‘Wilde Attacke’ (Katze) nun zwei Aufladungen.

 

Magier

  • 2er: Eure Fähigkeit ‘Arkanschlag’ hat eine Chance von 100% und Eure Fähigkeiten ‘Feuerball’ und ‘Frostblitz’ haben eine Chance von 50%, Euch mit dem Effekt ‘Gestohlene Zeit’ zu belegen, der Eure Tempowertung 30 Sek. lang um 50 erhöht. Dieser Effekt ist 10-mal stapelbar. Wenn die Effekte ‘Arkane Macht’, ‘Einäschern’ oder ‘Eisige Adern’ auslaufen, werden alle vorhandenen Stapel von ‘Gestohlene Zeit’ entfernt.
  • 4er: Jeder Stapel von ‘Gestohlene Zeit’ verringert die Abklingzeit von ‘Arkane Macht’ um 7 Sek., von ‘Einäschern’ um 4 Sek. und von ‘Eisige Adern’ um 6 Sek.

 

Paladin

  • Schutz, 2er: Eure Fähigkeit ‘Richturteil’ gewährt Euch nun einen Schild, der körperlichen Schaden in Höhe von 25% des von der Fähigkeit verursachten Schadens absorbiert.
  • Vergeltung, 2er: Eure Fähigkeit ‘Richturteil’ erzeugt jetzt auch eine Aufladung Heilige Kraft.

 

Priester

  • Heiler, 2er: Nach dem Wirken von ‘Seele der Macht’ oder ‘Lichtbrunnen’ werden die Manakosten Eurer Heilzauber 10/23 Sek. lang um 25% verringert. (10 Sek. für Disziplin, 23 Sek. für Nicht-Disziplin-Zauber)
  • Heiler, 4er: Euer Zauber ‘Machtwort: Schild’ hat eine Chance von 10%, zusätzlich 100% Schaden zu absorbieren und erhöht das durch ‘Euphorie’ regenerierte Mana um 100%, während die Effektdauer Eurer Segenswörter um 20% erhöht wird.
  • Schatten, 2er: Euer Zauber ‘Schattenwort: Tod’ verursacht zusätzlich 55% Schaden, zudem verringert er Euren durch den Zauber erlittenen Schaden um 95%, sollte sein Ziel nicht sterben.

 

Schamane

  • Elementar, 2er: ‘Elementarbeherrschung’ gewährt Euch zusätzlich 15 Sek. lang 2000 Meisterschaftswertung.
  • Elementar, 4er: Jedes Mal, wenn ‘Elementare Überladung’ ausgelöst wird, wird Eure Tempowertung 4 Sek. lang um 250 erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar

 

Hexenmeister

  • 2er: Die Dauer Eurer Verdammniswache sowie Eurer Höllenbestie wird um 20/30 Sek. erhöht und die Abklingzeit ihrer Beschwörungszauber um 4 Min. verringert. (20 Sek. für „Dämonologie“-Hexenmeister, 30 Sek. für andere)
  • 4er: ‘Seelenbrand’ erhöht Eure Zaubermacht 10 Sek. lang um 10%. Zudem erzeugt Ihr nun einen Seelensplitter, wenn ‘Seelenfeuer’ wirkt, während ‘Seelenbrand’ aktiv ist.

 

Krieger

  • Furor/Waffen, 4er: Eure Fertigkeiten ‘Wütender Schlag’ und ‘Heldenhafter Stoß’ haben eine Chance von 13%, Euren Gegner 6 Sek. lang mit dem Effekt ‘Kolossales Schmettern’ zu belegen.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch das Priester T13 Set Vorstellen

 

 

Auf den Todesritter und Jäger müssen wir leider immer noch etwas warten.

Tobias Paxian

Leave A Response