Extras für Vorbesteller von The Darkness 2

Posted on Okt 5 2011 - 8:14am by Tarnum

2K Games gab nun offiziell bekannt, dass sich das Vorbestellen ihrer Fortsetzung von The Darkness lohnen soll: Alle Vorbesteller des Egoshooters The Darkness 2 erhalten die Limited Edition des Spiels, welche einige Extras bereithält.

Als Anti-Held Jackie Estacado, einem von einem Familienfluch belasteten Auftragsmörder der Mafia, habt ihr in The Darkness (erfolglos) versucht von eben jenem Fluch loszukommen und habt ihn stattdessen dazu genutzt euren ehemaligen Arbeitgeber aus Rachegelüsten zu eliminieren. Nachdem dies erledigt war schwörte sich Jackie Estacado nie wieder Gebrauch von seinen dunklen Fähigkeiten zu machen. Zufälligerweise seid ihr wegen eurer „Gabe“ natürlich sehr interessant für eine okkulte Bruderschaft, welche versucht sich eure Kräfte anzueignen – und ihr wehrt euch.

 

 

Alle Vorbesteller des düsteren Egoshooters können sich neben dem Spiel auf ein „Crazy Abdul Darkling“-Outfit, die Spezialfähigkeit „Gourmet Hearts“, einen „Relic Hunter“ um besondere Objekte leichter aufzufinden sowie Non-Ingame Extras wie eine Illustration von Marc Silvestri und die digitalen Versionen von den The Darkness Originis Vol.1 und Vol.2 freuen. Erscheinen soll der finstere Spaß am 10. Februar 2012, bis dahin gilt natürlich auch der Vorbestellerbonus.

 

Jetzt bestellen: The Darkness 2 [PEGI]

Tobias Paxian