World of Warcraft – Neue Waffenmodelle von dem Raid „Drachenseele“ und Chaoskugeln ab Patch 4.3 nicht mehr Seelengebunden.

Posted on Okt 4 2011 - 2:07pm by elferahs

Unsere Kollegen von MMO-Champion haben sich die Mühe gemacht und uns über You Tube eine Kleine Vorschau gegönnt über die neuen Waffen in Patch 4.3

Jeder kennt das Gefarme um die lieben Chaoskugeln. Man geht in Inis und bekommt sie nicht mal. Dabei braucht man sie dringend um irgendein tolles Item herzustellen oder damit Gold zu verdienen. Nach tagelangem Gerenne hat man sie dann endlich zusammen oder auch nicht. Das soll jetzt ein Ende haben. Auf dem PTR sind sie schon frei handelbar. Allerdings können jetzt alle Spieler darauf würfeln sowie damals bei den Gefrorenen Kugeln.

 

 

Was vielleicht nicht ganz so wichtig ist, in den letzten Tagen dennoch bekannt gegeben wurde ist, das man inaktive Gildenmeister in Zukunft (ab Patch 4.3) kicken bzw. ablösen kann. Das war bisher nicht möglich was natürlich teilweise zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Der GM muss allerdings mindestens 30 Tage inaktiv sein, darf sich also auch nicht einloggen. Nach dieser Zeit kann man diesen dann im Rang runter stufen und sich selber zum Gildenmeister ernennen.

 

Tobias Paxian