BRAWL BUSTERS startet in Phase zwei der Closed Beta

Posted on Sep 30 2011 - 3:26pm by Tarnum

Brawl Busters, das actiongeladene Multiplayer Prügelspiel, von Rock Hippo Productions tritt heute in die zweite Phase der geschlossenen Beta ein und präsentiert neben vielen Netzwerk Upgrades auch neue Waffen, neue Kostüme und ein neues, abgedrehtes Gebiet.

Network Upgrade: Die Netzwerk Infrastruktur wurde einer kompletten Generalüberholung unterzogen, um Spielern rund um den Globus einen deutlich flüssigeren Prügelspaß zu gewährleisten. Spieler, die während der letzten Beta Phase Ruckler und Lags hatten, sollten sich heute wieder in Brawl Busters einloggen und den aufgemotzten Netzwerkcode austesten. Sie sollten aber sicher sein, dass sie auch mit dem deutlich schnelleren Spiel zurechtkommen…

 

 

Neue Map: Pinball Avenue – Ab heute gibt es auch noch eine völlig neue Karte, auf der sich Spieler eins über die Rübe ziehen können. Alle Brawler sollten hier aber besonders vor völlig abgedrehten Umweltverschmutzungen auf der Hut sein. Neue Waffen und Kostüme: Wer vom Anblick der aktuellen Waffen schon völlig gelangweilt ist oder auf der Suche nach einem neuen Style ist, wird durch das Update nicht enttäuscht: Rock Hippo denkt an seine Spieler und hat den Store mit frischer Ausrüstung bestückt. Du hast noch keinen Beta Code für Brawl Busters? Einfach die E-Mail Adresse unter http://www.BrawlBusters.com angeben und die Chance auf einen Beta Key sichern.

Spieler, die bereits an der geschlossenen Beta teilnehmen, können ab sofort auch Freunde in die Beta einladen. Ein neuer Key ist dazu nicht nötig, nur der Besuch der Brawl Busters Website unter: http://www.brawlbusters.com/inviteFriend.

Tobias Paxian