Martial Empires – Die Vorschau auf das Update im November

Posted on Sep 30 2011 - 2:58pm by elferahs

Heut bietet Martial Empires eine kleine vorab Info auf das geplante Novemberupdate. Genaueres wird im laufe des Oktobers bekannt gegeben.

Ein Glücksrad wird es geben wo ihr jede Menge Gegenstände gewinnen könnt. Umso öfter ihr online seit, umso öfter kann man drehen, umso höher werden eure Chancen etwas cooles zu gewinnen. Es wird Tägliche Aufgaben geben. Die Reittiere und Begleiter haben nun auch Europa entdeckt und werden zum Update freigelassen. Es werden neue Kostüme verfügbar sein. Egal ob für ein Event oder lustige Sachen, oder nur in begrenzter Anzahl verfügbar, wird für alle etwas dabei sein.

 

 

PVP-ler dürfen sich auf eine neue Art des Kampfes freuen. Eure Gilden können über Gebiete herrschen. Das Spiel findet auf offenem Feld statt und es kann vorkommen das man bestimmte Orte erobern oder verteidigen muss. Hat eine Gilde gewonnen haben natürlich auch die Mitglieder gewisse Vorteile im Spiel. Der Pfad des Fegefeuers : Überlebenskampf! – Das wird eine Mischung aus Insanz und Event. Jeder der das Level 20 erreicht hat kann mitmischen. Ihr müsst die Spitze des Mondturmes erreichen und einen Boss erledigen der natürlich auch Belohnungen für euch bereit hält. Dieses wird aber nur als Gruppe möglich sein. Es wird ein Gruppensuch-Tool geben. Eintragen und gefunden werden oder Gruppe aufstellen und nach Mitstreitern suchen ist hier die Devise. Und auch die kleinen Verbesserungen sind wichtig. Wenn ihr euch einloggt wird die Gildennachricht eingeblendet. So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

 

[adrotate banner=“324″]

Tobias Paxian