Battlefield 3 Beta: Caspian Border Servers abgeschaltet

Posted on Sep 30 2011 - 2:49pm by Erzengel

Das wars:  Soeben hat EA die Server für die Map Caspian Border abgestellt. Community Manager zh1nt0 bedankte sich bei den Spielern, die beim Testen in den letzten drei Tagen geholfen hatten.

Dabei war die Map ursprünglich gar nicht als Teil der Beta angekündigt worden, sondern sollte angeblich für „interne Tests“ verwendet werden. Später veröffentlichte EA dann regelmäßig die Passwörter für die Caspian Border Server. Diese waren verständlicherweise brechend voll, gab die Map doch im Gegensatz zur reinen Infanteriemap Operation Metro einen Einblick in Jets und Fahrzeuge.

 

 

Ob die Map noch einmal wieder freigeschaltet wird, ist noch offen, es hält sich aber das Gerücht, dass wir sie nächste Woche ohne Passwort spielen können. Auch schon aus PR Gründen scheint es kaum glaubhaft, dass EA und DICE das Spiel nicht in vollem Umfang der Öffentlichkeit präsentieren werden.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian