Battlefield 3: offene Beta ist live, neues Passwort für Caspian Border Server

Posted on Sep 29 2011 - 2:41pm by Erzengel

Soeben ging die offene Beta über den Downloadserver Origin live – erwartungsgemäß stürzten die Server geschätzte 10 Sekunden später rauchend ab.

Im Moment ist Origin nicht erreichbar. Auf der offiziellen Seite verweist der Link zur Beta nur auf die Facebook Seite von Battlefield 3, über die anscheinend die Betakeys verteilt werden sollen. Dazu ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis nötig (Der Zyniker in mir geht inzwischen eh davon aus, dass wir die Beta vorher sowieso nicht herunterladen können). Auch dieser Service scheint im Moment  – völlig überraschend – zusammengebrochen zu sein.

 

 

Wer es dennoch schafft, kann übrigens auch die Map Caspian Border antesten. Das Passwort für die Server wurde inzwischen geändert (damit die Sache spannend bleibt) und lautet nun videokilledtheradiostar .

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian