Battlefield 3 Beta: Personalausweis, Bitte!

Posted on Sep 29 2011 - 11:15am by Flo

Heute soll es endlich soweit sein, die Open Beta für Battlefield 3 geht an den Start. Besonders in Deutschland ist man auf die Battlefield 3 Beta vorbereitet. Wie so oft in Sachen Computerspielen ist man in Deutschland darauf bedacht, die Jugend von bösen Killerspielen zu schützen, was diesmal ausgeklügelt wurde seht ihr hier.

Zuerst jedoch allgemeine News zum Beta Start. Wenn man der Seite Battlefield3blog glauben darf, soll es in Europa zwischen 15.00 und 17.00 Uhr losgehen. Natürlich läuft alles via Origin. Ihr braucht somit einen Origin Account um die Battlefield 3 Beta spielen zu können, für das Hauptspiel natürlich sowieso. Wie bereits berichtet ist der Origin Account Name auch euer Ingame Nick. Wählt euren Namen mit Bedacht, denn ihr könnt ihn nicht einfach Ingame ändern.

 

 

Da Deutschland ja immer ganz besonders auf seine Jugend achtet, ist bis 23 Uhr in Deutschland eine Altersverifikation mit eurem Personalausweis nötig um die Battlefield 3 Beta auf eueren PC zu holen. Diesen Altersnachweis müsst ihr auf der Hauptseite Battlefield.de  erbringen.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian