Battlefield 3 Beta: Personalausweis, Bitte!

Posted on Sep 29 2011 - 11:15am by Flo

Heute soll es endlich soweit sein, die Open Beta für Battlefield 3 geht an den Start. Besonders in Deutschland ist man auf die Battlefield 3 Beta vorbereitet. Wie so oft in Sachen Computerspielen ist man in Deutschland darauf bedacht, die Jugend von bösen Killerspielen zu schützen, was diesmal ausgeklügelt wurde seht ihr hier.

Zuerst jedoch allgemeine News zum Beta Start. Wenn man der Seite Battlefield3blog glauben darf, soll es in Europa zwischen 15.00 und 17.00 Uhr losgehen. Natürlich läuft alles via Origin. Ihr braucht somit einen Origin Account um die Battlefield 3 Beta spielen zu können, für das Hauptspiel natürlich sowieso. Wie bereits berichtet ist der Origin Account Name auch euer Ingame Nick. Wählt euren Namen mit Bedacht, denn ihr könnt ihn nicht einfach Ingame ändern.

 

 

Da Deutschland ja immer ganz besonders auf seine Jugend achtet, ist bis 23 Uhr in Deutschland eine Altersverifikation mit eurem Personalausweis nötig um die Battlefield 3 Beta auf eueren PC zu holen. Diesen Altersnachweis müsst ihr auf der Hauptseite Battlefield.de  erbringen.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian

15 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Flo 3. Oktober 2011 at 20:33 -

    Echt nicht ? 😀 Naja Anleitung wie es dann doch geht steht ja unten 😉

  2. oozedrool 3. Oktober 2011 at 20:19 -

    das geht nedmal mit dem alten perso lol ^^

  3. Flo 29. September 2011 at 19:53 -

    Ich schätz mal Gabriel hat das gemacht was ich hingeschrieben habe also hat er es bei:

    Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Proxyserver (nen Hacken machen) und die IP und Port eingeben und fertig. Nachdem du die Beta in Origin hast einfach Origin schließen und den Hacken bei Proxyserver wieder raus und fertig 🙂

  4. hi 29. September 2011 at 18:43 -

    @Gabriel Blum
    wie hast du das eingegeben ??

  5. Gabriel Blum 29. September 2011 at 18:35 -

    Sauber, funktioniert. Hatte auch das Problem mit dem neuen Personalausweis. Die Dinger gibt es seit fast nem Jahr, wie kann man darauf nicht vorbereitet sein?

  6. Flo 29. September 2011 at 16:58 -

    So Freunde hier die Lösung für alle, die die Beta noch nicht laden können, jetzt auch ohne Altersnachweis 😉

    Wie bereits erwähnt versucht es mal über nen Amerikanischen Proxy. WIe das geht seht ihr hier:
    Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen

    Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

    Dann startet ihr Origin und nun lädt sich der US-Shop. Da fügt man einfach die BF3-Beta hinzu, Key gibt’s automatisch. Dann schließt ihr Origin wieder und entfernt den Proxy wieder einfach Hacken entfernen. Jetzt macht ihr Origin wieder an und tada es funktioniert.

    Mfg Flo

  7. nerdo 29. September 2011 at 15:09 -

    Hi, kann mir jemand sagen, was ich tun soll, wenn ich den neuen ausweis habe ? die ausweisnummer ist nämlich anders von der anordnung….

  8. Flo 29. September 2011 at 14:34 -

    Whydoge hat Recht. Die Facebookseite ist völlig überlastet. Aber nicht nur Facebook ist hin, auch Origin is momentan komplett hinüber, da gehts weder vorwärts noch rückwärts. Ich denke da hilft nur warten. ^^

  9. Whydoge 29. September 2011 at 14:26 -

    Server sind überlastet… Nach 15 minuten ist die facebook seite, auf der man den jey bekommen sollte tot…

  10. Required: Name 29. September 2011 at 14:18 -

    mal sone tipp macht euch doch einfach ne us ip?

  11. Oh mein Gott 29. September 2011 at 14:06 -

    wo ist der Link zur altersverifizierung ? -.-“

  12. Required: Name 29. September 2011 at 13:37 -

    ok sicher das heute die beta kommt? ich meine 14 uhr mhn

  13. Arix 29. September 2011 at 13:19 -

    also ich finde dne link zur altersverifizierung nicht…

  14. Flo 29. September 2011 at 12:14 -

    Sry ist ein Tippfehler man muss bis 23 Uhr seinen Perso verfizieren lassen Original Text:“Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.“

Leave A Response