World of Warcraft: Patch 4.3 und der liebe Ghostcrawler

Posted on Sep 28 2011 - 4:58pm by elferahs

Seit heute ist ein Teil des Patches auf dem Test-Realm von World of Warcraft online gegangen. Die Instanzen sind leider noch nicht dabei und der Raid lässt auch noch auf sich warten, aber das Transmogifizieren und das neue Leerenlager konnte von den Spielern unter die Lupe genommen werden und einige Klassenänderungen haben sie auch noch mit aufgespielt.

Während des ganzen Trubels um den neuen Patch war Ghostcrawler nicht untätig und hat einige Infos zu den neuen Balanceänderungen bekannt gegeben. Es gibt mehre Teile wie es auf der offiziellen Homepage von WOW ersichtlich ist. Also keine Sorge falls eure Klassen noch nicht dabei sein sollten.

 

 

In diesem ersten Teil geht es erstmal um Nahkampfklassen, Rache, also die neue Tankmechanik wird angesprochen, der Todesritter, der Druide, der Paladin und der Priester, und zu guter letzt der Schamane. Es ist wie immer nur eine Vorschau und Änderungen sowie Anpassungen werden sicherlich noch gemacht.

Tobias Paxian