Vindictus Europe geht in die offene Beta

Posted on Sep 28 2011 - 1:44pm by Erzengel

Der geschlossene Betatest des MMORPGs läuft schon eine ganze Weile, nun kann aber jeder mitmachen: Das MMO-Hack&Slay Vindictus geht auch in Europa in die offene Beta. In Asien und Nordamerika schon lange veröffentlicht, musste die alte Welt lange darauf warten.

Vindictus basiert auf der Source-Engine und hat einige sehr innovative Gameplay-Elemente. Statt des bekannten Tank/Heiler/Damagedealer Schemas (auch bekannt als „die heilige Dreifaltigkeit“) muss bei Vindictus jeder selbst aufpassen, dass er überlebt. Die Kämpfe werden dadurch deutlich spannender, denn ohne Heiler muss den Angriffen des Gegners geschickt ausweichen, um keinen Schaden zu nehmen. Zudem kann man Teile der Umgebung wie zum Beispiel Fässer auf den Gegner schleudern.

 

 

Zur offiziellen Seite und zur Anmeldung kommt ihr hier.

Tobias Paxian

1 Comment so far. Feel free to join this conversation.

  1. Marc Surlemont 28. September 2011 at 16:26 -

    Endlich endlich endlich endlich!

Leave A Response