World of Warcraft präsentiert euch heute die T-13 Setboni auf Deutsch

Posted on Sep 27 2011 - 2:27pm by elferahs

Für alle die etwas faul im Übersetzten sind gibt es heute die Deutschsprachige Version der Set-Bonis. Noch dazu stell ich euch die T-13 Teile vor, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. Todesritter, Jäger und Priester müssen leider noch auf sich warten lassen.

 

Wir fangen an mit dem Druiden

 

 

* Gleichgewicht, 2er :Euer Zauber ‚Insektenschwarm‘ erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber ‚Sternenfeuer‘, ‚Sternensog‘ und ‚Zorn‘ auf dem betroffenen Ziel um 3%

* Gleichgewicht, 4er: Euer Zauber ‚Sternensog‘ erzeugt, während ‚Finsternis‘ nicht aktiv ist, 100% mehr Lunar- oder Solarenergie.

* Wilder Kampf, 2er: Während ‚Berserker‘ aktiv ist, werden die Absorptionen Eurer Fähigkeit ‚Wilde Verteidigung‘ um 100% erhöht. Zudem frischt Eure Fähigkeit ‚Wilder Biss‘ durch Euer Talent ‚Blut im Wasser‘ nun die Effektdauer von ‚Zerfetzen‘ auf, wenn das Ziel über weniger als 60% Gesundheit verfügt.

* Wilder Kampf, 4er: Eure Fähigkeit ‚Rasende Regeneration‘ wirkt nun auch auf Eure Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder. Zudem gewährt Euer Talent ‚Stampede‘ nach der Nutzung von ‚Wilde Attacke (Katze)‘ nun zwei Aufladungen.

* Wiederherstellung, 2er: Nach der Nutzung von ‚Anregen‘ werden die Manakosten Eurer Heilzauber 15 Sek. lang um 25% verringert.

* Wiederherstellung, 4er: Eure Zauber ‚Verjüngung‘ und ‚Nachwachsen‘ haben eine Chance von 10%, einen Zeitsprung hervorzurufen, durch den sie die doppelte Effektdauer erhalten.

 

Dann geht es spannend weiter mit den Hexenmeistern

 

 

* 2er: Die Dauer Eurer Verdammniswache sowie Eurer Höllenbestie wird um [15/45] Sek. erhöht und die Abklingzeit ihrer Beschwörungszauber um 4 Min. verringert. (45 für Dämonologie-Hexenmeister, 15 für andere)

* 4er: Euer Zauber ‚Seelenbrand‘ erhöht Eure Zaubermacht 10 Sek. lang um 10%.

 

Und weiter geht es mit unseren Kriegern

 

 

* Schutz, 2er: Eure Fähigkeit ‚Rache‘ erzeugt nun zusätzlich einen Schild, der körperlichen Schaden in Höhe von 20% des von ‚Rache‘ verursachten Schadens absorbiert.

* Schutz, 4er: Eure Fähigkeit ‚Schildwall‘ gewährt nun allen Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern 50% ihres Effekts.

* DPS, 2er: Während Euer Talent ‚Innere Wut‘ aktiv ist, werden die Wutkosten Eurer Fähigkeit ‚Heldenhafter Stoß‘ um 10 verringert.

* DPS, 4er: Kritische Treffer Eurer Fähigkeit ‚Hinrichten‘ haben eine Chance von 20%, die Effektdauer von ‚Kolossales Schmettern‘ zurückzusetzen.

 

Dann kommen unsere imba Magier

 

 

* 2er: Eure schädlichen Zauber haben eine Chance von 30%, Euch mit dem Effekt ‚Gestohlene Zeit‘ zu belegen, der Eure Tempowertung 30 Sek. lang um 50 erhöht. Dieser Effekt ist 10-mal stapelbar. Wenn die Effekte ‚Arkane Macht‘, ‚Einäschern‘ oder ‚Eisige Adern‘ auslaufen, werden alle vorhandenen Stapel von ‚Gestohlene Zeit‘ entfernt.

* 4er: Jeder Stapel von ‚Gestohlene Zeit‘ verringert die Abklingzeit von ‚Arkane Macht‘ um 3 Sek., von ‚Einäschern‘ um 4 Sek. und von ‚Eisige Adern‘ um 6 Sek.

 

Gefolgt vom Paladin

 

 

* Heilig, 2er: Nach dem Wirken von ‚Göttliche Gunst‘ werden die Manakosten Eurer Heilzauber 15 Sek. lang um 25% verringert.

* Heilig, 4er: Erhöht die von Eurem Zauber ‚Heilges Strahlen‘ bewirkte Heilung um 20%.

* Schutz, 2er: Eure Fähigkeit ‚Richturteil‘ gewährt Euch nun einen Schild, der körperlichen Schaden in Höhe von 30% des von der Fähigkeit verursachten Schadens absorbiert.

* Schutz, 4er: Verringert die Abklingzeit Eures Talents ‚Heiliger Wächter‘ um 60 Sek. und erhöht seinen Effektradius um 70 Meter.

* Vergeltung, 2er: Eure Fähigkeit ‚Richturteil‘ hat eine Chance von 50%, eine Aufladung Heiliger Kraft zu erzeugen.

* Vergeltung, 4er: Während Eure Fähigkeit ‚Unermüdlichkeiten‘ aktiv ist, verursachen Eure Fähigkeiten 12% mehr Schaden.

 

Und dann noch unseren Schamanen

 

 

* Elementar, 2er: Euer Effekt ‚Elementarbeherrschung‘ gewährt Euch zusätzlich 15 Sek. lang 400 Meisterschaftswertung.

* Elementar, 4er: Jedes Mal, wenn Euer Effekt ‚Elementare Überladung‘ ausgelöst wird, wird Eure Tempowertung 15 Sek. lang um 200 erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.

* Verstärkung, 2er: Während Ihr über Aufladungen Eures Effekts ‚Waffe des Mahlstroms‘ verfügt, wird der Schaden Eurer Zauber ‚Blitzschlag‘ und ‚Kettenblitzschlag‘ sowie die Heilung Eurer Heilzauber um 20% erhöht.

* Verstärkung, 4er: Jedes Mal, wenn sie Schaden verursachen, haben Eure Wildgeister eine Chance von 45%, für Euch eine Aufladung von ‚Waffe des Mahlstroms‘ zu erzeugen.

* Wiederherstellung, 2er: Nach dem aufstellen Eures Totems der Manaflut werden die Manakosten Eurer Heilzauber 15 Sek. lang um 25% verringert.

* Wiederherstellung, 4er: Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Gunst des Geistwandlers‘ um 5 Sek. Zudem wird, während ‚Gunst des Geistwandlers‘ aktiv ist, Euer Tempo um  30% erhöht.

 

Der Schurke möchte natürlich auch nicht fehlen

 

 

* 2er: Nach der Aktivierung von ‚Schurkenhandel‘ werden die Energiekosten Eurer Fähigkeiten 6 Sek. lang um 20% verringert.

* 4er: Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Schattentanz‘ um 2 Sek., Eurer Fähigkeit ‚Adrenalinrausch‘ um 3 Sek. und Eurer Fähigkeit ‚Vendetta‘ um 9 Sek.

 

Zwar gibt es wie gesagt vom Todesritter Set noch keine Bilder, aber dafür die Boni

 

* Blut, 2er: Wenn ein Angriff Eure Gesundheit unter 35% sinken lässt, wird sofort eine Eurer Blutrunen aktiviert und für die nächsten 20 Sek. in eine Todesrune umgewandelt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 45 Sek. auftreten.

* Blut, 4er: Gewährt Euren Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern 50% der Boni Eures Effektes ‚Vampirblut‘.

* DPS, 2er: Eure Fähigkeit ‚Hereinbrechende Verderbnis‘ hat eine Chance von 30% und Eure Fähigkeit ‚Raureif‘ eine Chance von 60%, bei ihrer Auslösung zwei Aufladungen zu erzeugen, statt einer.

* DPS, 4er: Eure Fähigkeit ‚Runenauffrischung‘ hat eine Chance von 25% und Eure Fähigkeit ‚Runenverderbnis‘ eine Chance von 40%, bei ihrer Aktivierung Eure Meisterschaftswertung 12 Sek. lang um 710 zu erhöhen.

 

Und vom Priester

 

* Heiler, 2er: Nach dem Wirken von ‚Seele der Macht‘ oder ‚Lichtbrunnen‘ werden die Manakosten Eurer Heilzauber [10/15 Sek.] lang um 25% verringert. (10 Sek. für Disziplin, 15 Sek. für Nicht-Disziplin-Sprüche)

* Heiler, 4er: Euer Zauber ‚Machtwort: Schild‘ hat eine Chance von 10%, zusätzlich 100% Schaden zu absorbieren. Zudem wird die Abklingzeit Eurer Segensworte um 20% verringert

* Schatten, 2er: Euer Zauber ‚Schattenwort: Tod‘ verursacht zusätzlich 55% Schaden. Zudem erleidet Ihr nicht länger Schaden durch den Zauber, sollte sein Ziel nicht sterben.

* Schatten, 4er: Jedes Mal, wenn Euer Schattengeist oder Eure schattenhaften Erscheinung Schaden verursachen, besteht eine Chance von 100%, dass Ihr 3 Schattenkugeln hinzugewinnt.

 

Und zu guter letzt noch unseren Jäger

 

* 2er: Eure Fähigkeiten ‚Zuverlässiger Schuss‘ und ‚Kobraschuss‘ erzeugen die doppelte Fokusmenge.

* 4er: Eure Fähigkeit ‚Arkaner Schuss‘ hat eine Chance, sowohl Euer Tempo als auch das Eures Tiers 10 Sek.  lang um 25% zu erhöhen.

Tobias Paxian

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