Eventtime im Fantasy MMORPG Martial Empires

Posted on Sep 27 2011 - 8:31am by elferahs

Nächste Woche startet ein neues Event bei dem Online Rollenspiel Martial Empires. „Die Katastrophe von Babylon“! Der genaue Beginn wird noch bekannt gegeben. Bis jetzt ist nur bekannt das es nächste Woche starten soll.

Aber jetzt schon gibt es eine Beschreibung über die Aktion die ihr unbedingt lesen solltet http://martialempires.gamigo.de/forum/showthread.php?t=4561 . Das Weltevent wird spielbar  sein für alle ab Stufe 15. Es gilt Neha zu retten nach einem Meteoritenschauer der das Herz Mikans getroffen hat mit seinen Splittern. Der Weg nach Osthagel wird auch blockiert durch einen Meteorit. Das Event „levelt“ sozusagen. Umso mehr ihr macht umso mehr entwickelt sich auch die Stufe. Es gibt irgendwann sogar eine Mini-Instanz zu entdecken.

 

 

Die vier jeweiligen Stufen sind:

 1. Stufe: “Die Mauern des rachsüchtigen Geistes”

2. Stufe: “Die Mauern der Zerstörung”

3. Stufe: “Die Regeneration von Neha”

4. Stufe: „Östliche Mikanhügel entdecken“

Der Leitfaden im Forum für das Event wird ständig aktualisiert. Euch werden Fragen beantwortet und die Gewinne werden bekannt gegeben.

 

[adrotate banner=“324″]

Tobias Paxian