„Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen“ – Batman Arkham City: Joker Trailer erschienen.

Posted on Sep 24 2011 - 12:30pm by Flo

Nachdem der Film „Dark Knight“ und das Spiel „Arkham Asylum“ der Batman Serie neues Leben eingehaucht haben, wird der dunkle Ritter in Arkham City nun die gesamte Stadt von vom Ungeziefer und Verbrecherabschaum befreien.

Gestern wurde ein weiterer Erzfeind der Fledermaus vorgestellt. Diesmal handelt es nicht um einen alten Mann oder einen verrückten Wissenschaftler nein, es handelt sich um den groteskesten und verkommensten Widersacher des dunklen Kreuzritters, den Joker. In drei anderen Trailern wurden bereits weitere Feinde vorgestellt, unter anderem auch der Pinguin und Mr. Freeze. Doch spätestens seit Heath Ledger in Dark Night ist jedem klar, dass der Joker die Spitze des Wahnsinns verkörpert. Der Trailer zeigt die Hochburg des Clowns passend zum Image befindet sich diese auf einem alten und verkommenem Vergnügungspark in Arkham City. Im Film muss sich der Held nicht nur mit dem Joker, sondern auch mit seinen Lakaien herumschlagen. Wie bereits aus dem Vorgänger bekannt ist macht Batman keine halben Sachen, wo die Fledermaus hinhaut da brechen schon mal Knochen. Nur diesmal ist Batman nicht in einer Nervenheilanstalt, sondern in der ganzen Stadt von Arkham unterwegs.

 

 

Da Arkham Asylum bereits war ein großer Erfolg, kann man sich nur auf die Rückkehr des dunklen Kreuzritters freuen. Am 21.10 erscheint Arkham City auf der Xbox 360 und der Playstation 3. Die PC Version wurde vor 3 Tagen verschoben ein genaues Datum liegt noch nicht vor, die Fledermaus soll aber im November auch auf dem PC erscheinen.

 

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response