OHA! World of Warcraft macht es „beflügelnd“

Posted on Sep 24 2011 - 10:34am by elferahs

Erste Bilder zum Legendary-Dolch des Schurken aus dem Schlachtzug „Drachenseele“ sind aufgetaucht. Dieser Schurke hat komplettes T13 Set an und eben seine neu liebgewonnen Dolche die er sich hart erarbeitet hat.

In mancher Munde meint man schon das ab Patch 4.3 bald nur noch Schurken in den Hauptstädten rum tummeln werden. Es sei etwas zu übertrieben meinten die Spieler die diese Bilder sahen. „Bald wird der Schurke wohl ein Frauenchar“. Manche wiederum fanden es sehr fantastisch und freuen sich auf diese Waffe. Ansonsten sieht das T13 Set meiner Meinung nach nicht  mal so schlecht aus. Bald gehen unsere Schurken als Badman durch, und wer wird im nächsten Patch Robin?!

 

 

Ihr habt also noch ein bisschen Zeit in die Tasten zu hauen und euch einen Schurken auf Level 85 zu zocken. Denn der Termin ist immer noch nicht bekannt.

Tobias Paxian