Wer ein virtuelles Blizz-Con Ticket hat kann am Vorverkauf teilnehmen!

Posted on Sep 23 2011 - 8:11pm by elferahs

Von heute bis zum 27. September habt ihr die einmalige Chance euch schöne Andenken an die Blizz-Con 2011 zu sichern. Die Artikel sind so lange erwerbbar wie der Vorrat reicht. Ihr müsst also schnell zugreifen wenn ihr ein begehrtes Souvenier ergattern möchtet. Danach sind auch die virtuellen Läden geschlossen.

Unter der Internetadresse wo ich euch auch die Online-Tickets bestellt habt, könnt ihr auch auf den Shop gelangen. http://us.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:6,c:32 Dort habt ihr auch einen „BlizzConSale Button der euch speziell auf den Blizz-Con Vorverkauf bringt. Die Virtuellen Tickets sind immer noch zu kaufen falls ihr euch noch keins gesichert habt.

 

 

Aber es gibt dennoch im laufe der nächsten Zeit noch einmal einen Shop für euch. Allerdings ist das der Nachverkauf von dem was noch da ist. Dieser findet am 04 November 2011 statt. Das Team MMOG- Welt.de wünscht euch viel Spass beim Shoppen und und einen spannenden Blizz-Con Aufenthalt

Tobias Paxian