Call of Duty: Black Ops – Zombiejagd jetzt auch auf dem PC

Posted on Sep 23 2011 - 2:26pm by Flo

Spätestens seit Call of Duty: World at War wissen wir, dass es unglaublich viel Spaß macht mit diversen Waffen auf langsame, unbeholfene Nazi Zombies zu schießen. Dank dem DLC Resurrection geht die Jagd nun auch in CoD Black Ops weiter.

Ab Heute gibt es den DLC nämlich auch für den PC. Das DLC bringt die Zombies zurück und das auch noch auf altbekannten Maps. Der DLC bietet 4 Karten aus Call of Duty World at War und zwar Night, Asylum, Swamp und Factory. Neben diesen bekannten Schlachtfeldern schickt euch Resurrection in ungeahnte Entfernung, um genau zu sein auf den Mond. Die fünfte Karte ist Moon. Anscheinend gibt es Zombies auch auf dem Mond und weil Zombies nicht auf den Mond gehören werden diese in der Schwerelosigkeit in ihre Einzelteile zerlegt.

 

 

Der DLC ist über Steam zum Download verfügbar und kostet 13,99 €. Zusätzlich zum DLC gibt es dieses Wochenende doppelte Erfahrung für den CoD Multiplayer. Ob sich die Zombiebedrohung durchsetzt und der DLC ein Erfolg wird werden wir sehen, auch wenn er nur eine neue Karte bietet Zombies haben einem Spiel noch nie geschadet.

Tobias Paxian