Battlefield 3 – DLCs erstmal nur für die PS3

Posted on Sep 23 2011 - 7:40am by Flo

Die Konsolenversion von Battlefield 3 gilt als Battlefield light. Es gibt kleinere Karten, schlechtere Grafik und so weiter. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass eine Konsole, die Playstation 3 in einer Disziplin ganz klar die Nase vorn hat.

Wie gestern Abend bekannt gegeben wurde werden DLCs zu Battlefield 3 erstmal nur auf der Playstation erscheinen, die anderen Plattformen würden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachziehen. Der erste DLC in einer hoffentlich langen Liste von Download Erweiterungen ist das bekannte Back to Karkand, welches viele Vorbesteller von haus aus umsonst mit dazu bekommen. Wer Battlefield jedoch nicht vorbestellt hat, der kann diesen DLC etwas später separat kaufen, wie gesagt aber erstmal nur auf der Playstation 3. Back to Karkand ist ein Battlefield 2 Nostalgie Pack.

 

 

Man nehme die besten Karten aus Battlefield, vermische sie mit einigen Fahrzeugen und würze das ganze nun noch mit einer neu aufgelegten Grafik und fertig ist der erste DLC der Battlefield 3 Geschichte. Wann man den DLC kaufen kann, ist noch nicht bekannt geworden. Es steht jedoch fest, dass die Playstation Besitzer die ersten sein werden, denen dieses Addon in Hände fällt, mal abgesehen von den Preorder Herrschaften, die Back to Karkand ja bereits zum Release mitgeliefert bekommen.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian