Die Onlinewelt Grand Fantasia hält wieder ein Event für euch bereit!

Posted on Sep 22 2011 - 1:56pm by elferahs

Das Event das euch angeboten wird heißt diesmal: Krabbenwanderung! Das ganze beginnt am 25.09.11 um 19 Uhr in Welt 2, Dampfminenberg.

Unschwer zu erraten ist das es diesmal um kleine Krabben geht. Unzählige dieser Tierchen wandern am Strand der Südinsel entlang, fest entschlossen ihre Eier dort abzulegen um noch viel mehr solcher Tierchen auf die Welt zu bringen. Den Menschen und Tieren bleibt nichts anderes übrig als sich in die geschützten Häuser und Höhlen zu verziehen und auf Hilfe zu hoffen. Denn die Krabben meistern noch jede so große Schwierigkeit da es ja um ihren Nachwuchs geht. Somit ist auch klar das sie eine gewisse Aggressivität an den Tag legen gegen alles was sich ihnen in den Weg stellt.

 

 

Es ist schnell klar das die Bewohner sich selbst nicht helfen könne. Daher bittet Nicholas euch um Hilfe. Ihr sollt den Krabben das Handwerk legen und Anzahl der Tierchen minimieren, damit eine Übervölkerung dieser Tierischen Mitbewohner nicht passieren kann. Haltet euch am Dampfminenberg bereit und kämpft gegen diese Plage! Ausgelegt ist dieses Eventl für alle zwischen Level 20 und 40!

 

[adrotate banner=“154″]

Tobias Paxian