Grand Fantasia: Heute startet im Manga Game der Event „Gefahr für den Eisenrad-Außenposten!“

Posted on Sep 21 2011 - 2:06pm by elferahs

In Grand Fantasia startet heute Abend um 18 Uhr ein spannendes Event. Gefahr für den Eisenrad-Außenposten! Es gilt General Pippin in Jale zu schützen. Der Aussenpostensoldat Hayden ist nach schweren Verletzungen sehr geschwächt.

Es scheint gar unmöglich noch etwas zu retten für die Armee vom Eisenradstrand. Dennoch schaffte es einer der Mechs nach Jale und übergab eine wichtige Botschaft von Pippin an den Vorsitzenden des Wissenschaftsverein Nicholas.  In diesem Brief stand das Nicholas alle Pukkuriere aufrufen soll um gegen die mächtigen Monster zu kämpfen und die Soldaten und auch General Pippin zu retten im Kampf gegen die Herolde.

Nicholas hat für jeden dessen Name beim Tod der Herolde in der Ankündigung steht eine tolle Belohnung die jetzt aber noch nicht bekanntgegeben wird. Alle Spieler mit einem Charakter über Level 60 können an diesem Event teilnehmen. Ort des Kampfes ist in Welt 2 der Eisenradstrand (Eisenrad-Außenposten).

 

[adrotate banner=“168″]

Tobias Paxian