World of Warcraft: Patch 4.3 – Die neuen Instanzen

Posted on Sep 21 2011 - 7:24am by elferahs

Erste Infos zu der Instanz „ Endzeit“ Das ist eine der drei neuen Inis und die Erste die in Patch 4.3 hinzugefügt werden soll. Diese drei Instanzen werden uns eine Story liefern, die uns auf den Todesschwingenraid hinführen soll.

Wir werden in die Zukunft reisen und in der Drachenöde kämpfen. Der Wyrmruhtempel wird nur noch eine Ruine sein, einfach zerstört… Die erste Hürde für Todesschwinge wird offenbart. Wie zu den Eiskronenzitadallenzeiten wird man diese nacheinander bewältigen müssen bevor man sie nach belieben betreten kann. Diese Inis sind kein muss für den Raid, aber es würde eine  Geschichte verloren gehen die mit Sicherheit jeden WOW Spieler faszinieren würde. Zudem gibt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit guten Loot für jede Klasse, die zwar keine Setboni enthalten, euch aber im Kampf gegen Todesschwinge sehr nützlich sein können.

 

 

„Brunnen der Ewigkeit“! Der Zweite Dungeon der 3-er Reihe.

Diese Instanz spielt vor 10.000 Jahren in der Vergangenheit. Ziel ist es eine Drachenseele zu bergen die über dem Brunnen schwebt. Nozdormu wird uns durch ein offenes Tor in Azsharas Palast teleportieren. Auch hier werden wir furchterregenden Gegnern gegenüberstehen und sie hoffentlich besiegen. Die Magie ist allgegenwärtig und wird uns das leben schwer machen.

 

Die Stunde des Zwielichts ist die dritte und somit letzte neue Instanz im kommenden Patch. Das ganze Event findet diesmal in der Gegenwart statt. Da die Aufgaben der ersten beiden Instanzen nun erledigt ist, muss Thrall sich im Wyrmruhtempel mit den drei Drachenschwärmen treffen. Dort findet auch der Kampf gegen Todesschwinge statt. Er muss allerdings an Schattenhammers Streitmächten  vorbei. Unsere Aufgabe ist es Thrall dorthin zu begleiten und ihn sowie die Drachenseele beschützen. Ein Gegenstand der längst vergessen ist soll wieder Gegenwärtig werden. Das ist der Anfang vom lang ersehnten Ende von Todesschwinge.

 

Und jetzt die langersehnte Vorschau auf den Todesschwingen Raid „Drachenseele“ Todesschwinge wird es 10 oder 25 Personen schwer machen sie zu besiegen. 3 Schwierigkeitsgrade kann man wählen wenn man gegen den riesen Drachen in den Kampf tritt.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/2978472/Vorschau_auf_Patch_43_-_Drachenseele-20_09_2011#blog

Tobias Paxian