World of Warcraft: Patch 4.3 in den nächsten 2 Wochen auf dem Testrealm ?

Posted on Sep 20 2011 - 11:31am by elferahs

Patch 4.3 kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen auf dem PTR-Server! Behauptet zumindest Tom Chillton in einem Interview.

Ein PTR-Server ist ein sogenannter Testrealm. Alle bevorstehenden Patches werden vorab hier aufgespielt und können von den Gamern getestet werden. Fehler können hier noch behoben werden die sich eingeschlichen haben, fehlende Dinge noch eingefügt werden bevor sie auf die offiziellen Server online gehen.

Neue Instanzen und Raids können hier vorab angespielt werden, entweder mit eigenem Charakter den man „kopiert“ hat oder man bekommt einen schon fertig high end equipten Charakter zur Verfügung gestellt. Für viele Progressgamer ein „MUSS“ und für die anderen ist wohl die Neugierde stärker als die Geduld. Alles was hier erspielt wird kann nicht auf die offiziellen Server übernommen werden. Ihr fangt wieder von vorne an, auch wenn ihr euren Charakter kopiert habt. Aber letzten endes wissen wir leider immer noch nicht wann 4.3 auf die offiziellen Server kommt.

Tobias Paxian