Saints Row The Third: Im Original einfach zu brutal für Deutschland

Posted on Sep 19 2011 - 4:41pm by Flo

Der dritte Teil der Saints Row Reihe wird in Deutschland wahrscheinlich nur stark zensiert verfügbar sein. THQ gab gegenüber einem Händler bekannt, dass man die Original Fassung schneiden müsse um eine Veröffentlichung in Deutschland zu erwirken.

Eine tatsächliche Bestätigung von THQ in Sachen deutsche Cut Version fehlt aber noch. Jedoch wäre es nicht verwunderlich, da auch schon die anderen Teile der Reihe unters Messer mussten, um hierzulande in die Ladentheke zu kommen. Saints Row: The Third ist ein Open World Action Game, welches einige Parallelen zu der belibten GTA Reihe aufweißt. Saints Row unterscheidet sich jedoch in Sachen Humor und Ernsthaftigkeit auf extremste Weiße von GTA.

 

 

Saints Row ist ein durch und durch humorvolles Game. Extreme Gewalt, schräger Humor und jede Menge skurrile Gegner formen das Bild von Saints Row: The Third. Das Spiel kommt am 18.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Wer die perfekte Mischung aus Action, Gewalt und Humor sucht für den sollte Saints Row: The Third einen Blick wert sein, auch wenn das Spiel in Deutschland geschnitten erscheint.

 

Jetzt bestellen: Saints Row: The Third

Tobias Paxian