Battlefield 3: Längerer Guillotine Trailer

Posted on Sep 19 2011 - 9:42am by Flo

Die Macher von Dice und EA überhäuften die Community an diesem Wochenende mit News und Details zu ihrem neusten Actionfeuerwerk. Bereits am Freitag wurden viele Infos über den Battlefield 3 Multiplayer bekannt gegeben. Am Samstag wurde die längere Version des Guillotine Trailers veröffentlicht.

Der Trailer ist die längere Version dieses Teasers. Der Teaser zeigte gerade einmal 49 Sekunden der Missionen, der längere Trailer verschafft dem Spieler nun 1:42 Minuten Einblick in das Action Spektakel. Operation Guillotine ist eine Mission im Singleplayer von Battlefield 3. Der Trailer zeigt die Erstürmung und Räumung eines Gebäudekomplexes. Das dies nicht ohne Gegenwehr geschieht ist klar und so werden jede Menge Munition und Granaten in die Nacht gejagt. Besonders beeindruckend sind die genialen Lichteffekte, sowie die realistischen Explosionen. Auch wenn der Trailer auf der Xbox 360 Version aufgenommen wurde und bereits viel über die vermeintlich schwächere Konsolen Version gesprochen wurde, so sieht Battlefield 3 zumindest in diesem Trailer auch auf der Xbox richtig gut aus.

 

 

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian