Neuer Fifa 12 Trailer zum Champions League Auftakt

Posted on Sep 16 2011 - 8:52am by Flo

Diese Woche startete die Champions League, die sogenannte Königsklasse in die neue Saison. Es geht wieder los, die besten Clubs der Welt kämpfen wieder um jeden Ball und  verzaubern das Publikum ein weiteres Mal durch wunderschöne Tricks und noch schönere Tore. Pünktlich zum Saison Auftakt veröffentlich EA einen neuen Trailer zu seinem heiß erwarteten Sportspiel FIFA 12.

Nachdem bereits am 13.9 die Demo an den Start ging und EA jedem die Möglichkeit gab sich einen Ersten Eindruck vom neuen FIFA zu verschaffen zeigt der neue Action Trailer nun nochmals was FIFA 12 ausmacht. Der Trailer zeigt atemberaubende Dribblings, harte Zweikämpfe, Zauberpässe, geniale Paraden und natürlich jede Menge Tore. Besonders stolz sind die Entwickler auf ihre Player Impact Engine, die zum ersten Mal in der FIFA Geschichte realistische Zusammenstöße und Zweikämpfe ermöglichen soll.

 

 

Die Kollisionen im Trailer überzeugen vollends und könnten so 1 zu 1 auf dem Bolzplatz oder in der Bundesliga passieren. Neben der Player Impact Engine gibt es auch ein besonderes Geschenk für alle PC Gamer, EA hat beschlossen die Grafik für den PC endlich auf das Level der Konsolen anzuheben. FIFA 12 startet am 29.9.2011. Ich bin gespannt und freue mich auf das neuste FIFA. Love Football – Play Football FIFA 12.

 

 

 

[adrotate banner=“322″]

Tobias Paxian

Leave A Response