Battlefield 3 Beta angeblich fertig

Posted on Sep 16 2011 - 8:29am by Flo

Man könnte so langsam wirklich ein Buch über die Battlefield 3 Beta schreiben. In der Community und auf diversen Gaming Seiten findet man jeden Tag neue Gerüchte oder zweifelhafte Nachrichten über den Start, den Umfang oder andere Details für die Battlefield 3 Beta.

Unter anderem berichteten auch wir von einem Gerücht, welches den Beta Start für den 27.9 ankündigt ob diese News der Wahrheit entspricht ist noch unbestätigt. Dies ist aber bei Weitem nicht das einzige Gerücht, dass durch den Nebel des Krieges an die wartenden Spieler dringt.

 

 

Nun will eine französische Fanseite planete-battlefield.fr erfahren haben, dass ein hochrangiger Mitarbeiter der Entwickler verlauten lies, die Beta sei bereits fertig, man warte allerdings noch auf die Bestätigung von Microsoft und Sony. Es sei geplant alle Drei Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen. Angeblich werde deshalb auch die PC Version noch zurückgehalten bis die beiden Konsolenversionen an den Start gehen. Wie dem auch sei es gibt wie so oft bei Gerüchten keinerlei Bestätigung der Nachricht weder von den Entwicklern, noch von dem Publisher Electronic Arts. Falls sich in der Sache noch was tun sollte geben wir euch natürlich bescheid.

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian

Leave A Response