Dreamatrix veröffentlicht Erste Infos zu Legends of Dawn

Posted on Sep 13 2011 - 6:40pm by Flo

Legends of Dawn ist ein Action Adventure Rollenspiel, welches im brutalen Gebiet von Narr spielt. Diese Welt erlebt ihr aus der klassischen Third Person Ansicht und laut Entwickler erwartet den Spieler eine fantastische, spannende Welt mit einer fesselnden Story.

In Legends of Dawn soll es über 100 einzigartige Orte geben, unter anderem verfallene Ruinen, mysteriöse Dungeons, beeindruckende Brücken, sowie extrem realistische Wasserfälle und Canyons. In Legends of Dawn kann der Spieler sich einer der Neun Schulen der Magie anschließen und somit einen einzigartigen Kampfstill erschaffen, da jede Schule eine individuelle Charakterentwicklung mit sich bringt. Die ganze Geschichte beruht auf einem Roman von S.E. Archer mit dem Namen „Legends of Dawn – Keepers of Twegg.“

 

 

Dreamatrix plant die Veröffentlichung von Legends of Dawn als PC Spiel und die Veröffentlichung des Buchs für das letzte Quartal 2011. Zuletzt wurde noch bekannt, dass es von Dreamatrix einen eigenen Editor geben soll und dass bereits zwei weitere Bücher für die Umsetzung in Spieleform in Planung seien. Wer nun noch ein bisschen mehr von der mystischen Welt von Narr erfahren möchte kann dies auf der Homepage von Dreamatrix tun und in die magische Welt eintauchen.

 

Trailer:

 

Tobias Paxian