Der Ball rollt wieder – FIFA 12 Demo released

Posted on Sep 13 2011 - 12:23pm by Flo

Heute am 13.9.2011 geht’s in die Vorbereitung. EA hat die Demo für seine neuste Fußballsimulation FIFA 12 veröffentlicht. FIFA 12 bietet in diesem Jahr so einige Neuerungen neben neuem Dribbling, neuer Ki usw. sticht vor allem die Player Impact Engine heraus, welche realistische Kollisionen bieten soll.

Auch soll endlich Gleichberechtigung bei FIFA 12 herrschen, dass heißt die PC Version wurde endlich mit dem nötigen Grafik Update beschenkt. Die Demo wird für PC, Xbox und Playstation 3 erscheinen. Die Playstation Zocker unter euch müssen sich jedoch bis zum 14.9 gedulden, da das Spiel mit dem wöchentlichen PS Network Update kommt. Die Demo bietet euch die Möglichkeit 2 x 3 Minuten zu spielen. Das macht also 6 Minuten reine Spielzeit nicht viel aber die Demo ist ja auch nur ein Appetitmacher für das Hauptspiel.

 

 

Ihr könnt mit folgenden Mannschaften das Leder über den Rasen jagen: Borussia Dortmund, AC Mailand, Olympique Marseille, Manchester City, Arsenal London und dem FC Barcelona. Die Demo wird auf vielen Plattformen zum Download angeboten, hier ist der offizielle Link. Jeder der bisher noch gezögert hat sich FIFA 12 anzuschaffen kann sich nun selbst von EA’s neustem Werk überzeugen.

 

[adrotate banner=“322″]

Tobias Paxian