Neuer Battlefield 3 Trailer + Beta Gerücht

Posted on Sep 10 2011 - 9:44am by Flo

Gestern hat Dice einen neuen Teaser zu Battlefield 3 released, diesmal geht es nicht um den Multiplayer, sondern um den Singleplayer. Operation Guillotine ist der Name des neusten Trailers zu Battlefield 3. Der Streifen zeigt Ausschnitte zu einer gleichnamigen Singleplayer Mission.

Ziel der Operation Guillotine ist die Räumung eines Gebäudekomplexes, doch bevor man diesen erreicht muss man sich durch diverse Widerstandsnester kämpfen. Zusätzlich zu den Truppen auf dem Boden erschwert auch die Artillerie des Feindes den Vormarsch erheblich. Soviel zur Story von Operation Guillotine, der 49 Sekunden lange Trailer hat weit mehr zu bieten, so verwöhnt er den Spieler mit atemberaubenden Licht Effekten und Explosionen und bestätigt den Anspruch, dass Battlefield 3 der schönste Shooter sei, der jemals über den PC oder die Konsolen flimmerte. Im Trailer wird zusätzlich versprochen, dass Operation Guillotine am 16.9 fortgesetzt wird, man darf sich auf neues Bild Material freuen.

 

 

Neben dem neuen Filmmaterial hält sich auf diversen Gameseiten hartnäckig das Gerücht die Battlefield 3 Beta würde am 27.9 starten. Ursache dieses Gerüchts ist die Battlefield Fanseite bf-games.net. Eine Bestätigung von EA oder Dice gibt es jedoch nicht. Von daher bleibt es erstmal ein Gerücht, ob es wahr wird werden wir am 27.9 erfahren.

 

 

 

[adrotate banner=“312″]

Tobias Paxian