Warhammer Online – Offizieller Start

Posted on Sep 18 2008 - 6:28pm by Tarnum

Wir freuen uns zu verkünden, dass WAR nun offiziell in Europa gestartet ist. Dieser Moment ist das Ende eines langen Weges und der Beginn eines neuen voller Abenteuer. Im Namen des gesamten Teams von GOA begrüßen wir alle neuen Spieler und heißen die alten willkommen zurück zum Start.

Wer von euch nicht am der Open Beta oder dem Headstart teilgenommen hat, mag sich fragen, was zu tun ist, um mit WAR richtig loszulegen.

Der erste Schritt für euch ist ein Konto zu erstellen, falls ihr noch keines – zum Beispiel vom Newsletter – besitzt. Dies könnt ihr auf der Konto-Registrierungsseite tun. Nach einer Weile werdet ihr eine E-Mail mit einem Link erhalten, dem ihr folgen müsst, um euer Konto zu aktivieren.

Sobald ihr ein Konto habt, müsst ihr den Produktcode registrieren. Ihr findet ihn in eurer Box – oder er wurde euch zu gemailt, wenn ihr eine digitale Version des Spiels gekauft habt. Sucht die Code-Registrierungsseite auf, um ihn zusammen mit eurer E-Mail-Adresse und dem Konto-Login einzugeben. Ihr erhaltet eine vorläufige Bestätigung von der Webseite und anschließend eine E-Mail, die zur endgültigen Bestätigung dient.

Sobald ihr diese E-Mail erhalten habt und wenn ihr die Wartezeit genutzt habt, um den Client schon zu installieren, könnt ihr den Patcher starten und euren Client auf den neusten Stand bringen. Danach müsst ihr nur noch euren Server wählen und könnt spielen!
Bitte bedenkt, dass ihr euer Login und euer Passwort braucht, um ins Spiel zu gelangen oder auf alle Kontofunktionen der Webseite zuzugreifen. Also gebt Acht, dass ihr diese Daten sicher und für andere unzugänglich aufbewahrt.

Wenn ihr eure Bankverbindung oder ähnliche Daten in euer Konto eintragen wollt, so ist dies ab dem 1. Oktober möglich. Für den Start des Spiel und den Freimonat braucht ihr diese Angaben nicht zu machen.

Dies ist eine aufregende Zeit und die Entscheidungen, die ihr jetzt trefft, werden eure Spielerfahrung auf lange Sicht beeinflussen. Daher raten wir euch, gerade euren Server sorgfältig zu wählen. Wenn eure Freunde und Gilde sich nicht bereits im Headstart auf einen Server festgelegt haben, empfehlen wir euch für Standard-Regelwerk-Server oder Server mit offenen RvR-Regeln, einen der neuen Server aufzusuchen. Bei den deutschsprachigen Servern sind dies:

Standard-Regelwerk
Talabheim
Wissenburg

Offenes RvR
Solland
Stirland

Wir möchten diejenigen von euch, die schon an der Open Beta teilgenommen haben, daran erinnern, dass sie ihr Konto beibehalten müssen, um in den Genuss der sieben freien Tage zu kommen, die wir allen Beta-Testern bieten.

Zum Schluss noch ein Hinweis von unserem technischen Team zu den Codes der Bonus-Gegenstände: Wir werden die Bearbeitung der Lizenz-Codes bevorzugen und es kann daher zu Verzögerungen bei der Aktivierung der Bonus-Gegenstände kommen. Es kann daher einige Zeit dauern, bis sie in eurem Postfach im Spiel auftauchen.

WAR ist entfesselt und die Schlachtfelder warten auf euch. Die Warhammer-Welt wird brennen oder durch euren Anstrengungen gerettet werden. Spielt, kämpft und habt Spaß! Wir alle hier bei GOA wünschen euch viel Erfolg auf euren zukünftigen Abenteuern.

Quelle: War-Europe

Tobias Paxian