Call of Juarez – The Cartel: Wild-West Wiedergeburt zum Aktionspreis

Posted on Sep 8 2011 - 2:00pm by Tarnum

Die Gewässer der Westerngames sind ruhiger geworden. Nach dem noch anhaltenden Höhenflug vom Rockstar Games Epos Red Dead Redemption und dem nicht ganz so gelungenen Call Of Juarez: Bound In Blood sind die Wild-West Gemüter ernüchtert und mit gesättigten Gefühlen ins Bett gegangen – mit unbekannter Ruhedauer.

Doch sollet ihr geschwind wieder auf die Pferde aufsetzen, müde Cowbows, denn Call Of Juarez: The Cartel schreit wie ein Adler aus der Ferne und erinnert an seine Anwesenheit! Das im eher mordernen Wild-West spielende „The Cartel“ beschäftigt sich mal wieder mit einer, und wie hätte es anders sein können, hochkriminellen Geschichte. Ein Strafverfolgungsbehörde wird in die Luft gejagt und ihr sollt die Verantwortlichen ausfindig machen und zur Strecke bringen.

 

Und dazu werdet ihr sogar bis ins Herz von L.A. geschickt werden. Na, wenn da mal eine Weltreise nicht all inclusive ist. Um euren Geldbeutel zu schonen, bieten unsere Freunde von gamesrocket.de das gute Stück heute zu einem sehr erschwinglichen Preis von 26.49 € als Download an. Dort findet ihr auch allerlei anderer Games, die euch interessieren könnten und ihr rund um die Uhr bequem von zu Hause aus downloaden könnt. Call of Juarez: The Cartel ist seit dem 21. Juli 2011 für Xbox 360 und PS3 auf dem Markt und seit heute auch für den PC erhältlich.

 

Jetzt kaufen uns sofort runterladen:  Call of Juarez: The Cartel

Tobias Paxian