Kauft Warhammer 40.000 Space Marine First Edition und bekommt Dawn of War 2 umsonst dazu.

Posted on Sep 3 2011 - 3:39pm by Flo

Am 6. September ist es soweit, Warhammer 40.000 Space Marine wird veröffentlicht und die Kettensägen bohren sich wieder in die Orks.

Unsere Partner von Gamesload haben ein besonderes Angebot für euch. Wer bei ihnen die First Edition von Warhammer 40k. Space Marine vorbestellt, der bekommt das preisgekrönte Real Time Strategy Game Warhammer 40.000 Dawn of War 2 gratis dazu.

 

 

Die First Edition von Space Marine kommt mit einigen Specials. So ist die First Edition ungeschnitten, was für Deutschland ein klasse Feature ist, den die fast schon überzogene Gewalt in 40k. Space Marine ist ein fester Bestandteil des Spiels und auch des Spielspaßes.

Des Weiteren kommt die Special Edition mit kompletten Rüstungssets. Es gibt folgende Vier Sets: Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children. Als goldene Kirsche auf der in Ork Blut getränkten Torte bekommt ihr eine besondere Waffe, den Goldener Reliquienbolte. Diese Waffe ist sowohl für Fern- wie Nahkampf entwickelt worden und verfügt über Sprengmunition, die erst detoniert nachdem sie in eure Feinde eingedrungen ist und diese von innen heraus „zum platzen“ bringt.

Aber auch das „Gratis“ Spiel hat es in sich. Warhammer 40.000 Dawn of War 2 ist eines der besten Strategie Spiele der letzten Jahre. Neben Company of Heroes zählt Dawn of War 2 zu den Vorzeigespielen von Relic. Das Spiel besticht durch gute Grafik, einer spannenden Kampagne, die dem Warhammer Franchise treu bleibt und natürlich einem genialen Multiplayer. Im Multiplayer muss man Ressourcen erobern und Siegmarken halten, damit der Gegner Punkte verliert. Sind die Punkte des Gegners bei Null war man siegreich. Also worauf wartet ihr noch? Bestellt Space Marine und schlachtet Orks im Shooter Modus und als Bonus könnt ihr die Orks auch im RTS Game niederstrecken.

 

Tobias Paxian