Deus Ex Human Revolution: Erster DLC bestätigt

Posted on Sep 3 2011 - 11:19am by Flo

Heute wurde der erste DLC für Human Revolution offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll noch im Oktober 2011 kommen.

Wer sich einfach nicht von dem Schleich Shooter Deus Ex Human Revolution lösen kann oder das Spiel bereits durch haben sollte, der hat Glück im Oktober geht das Abenteuer weiter. Das Add-on trägt den Namen „Missing Link“ und soll den Anfang einer ganzen Reihe von DLCs markieren.

 

 

Missing Link liefert eine neue Mission, in der die Spielfigur Adam Jensen für einige Tage aus der tatsächlichen Main Story verschwindet und sich auf einem seltsamen Frachter wiederfindet. Das Ziel der Bonusmission ist relativ simpel, fliehen sie von diesem Frachter. Dabei gibt es nur ein Problem, Jensen kann aus irgendwelchen Gründen seine Augmentation-Fähigkeiten nicht einsetzen, was die Flucht extrem erschwert. Der DLC soll auf Charakteren aufbauen, die auch für die Geschichte des Hauptspiels wichtig werden sollen. Wie viel Missing Link kosten soll, ist noch nicht bekannt. Auch ein genauer Release Termin fehlt noch, dieser soll jedoch in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.

 

[adrotate banner=“313″]

Tobias Paxian

Leave A Response