The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Wii erscheint im November

Posted on Sep 2 2011 - 12:18pm by Tarnum

5 Jahre nach The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint mit Skyward Sword nun wieder ein Titel der Zelda Reihe für die Nintendo Wii. Mit präziserer Steuerung und veränderter Grafik besticht dieser Teil – erneut!

Nintendo bestätigte, dass die Limited Edition sowohl für den amerikanischen als auch für den europäischen Markt erhaltbar sein werde. Darin enthalten sind zunächst natürlich das Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword sowie eine goldene Wiimote mit Zelda-Emblem darauf.

 

 

Unabhängig davon, ob es die Limited Edition oder das normale Spiel ist, dürfen Vorbesteller ein ganz besonderes Extra genießen: Passend zum 25. Geburtstag der Zelda-Reihe erhalten diese nämlich eine Orchestra Concert Special CD mit den Soundtracks der Reihe. Anders als bisher sollen die Bewegungen des Spielers in The Legend of Zelda: Skyward Sword 1:1 übersetzt werden, was authentischere Kämpfe mit sich bringt – das, worauf Fans der Reihe in Twilight Princess schon gehofft haben!

Auch die Grafik wurde verändert. Wo bisher Realitätsnähe angestrebt wurde findet sich nun ein Mix aus dem bekannten Grafikstil und – überwiegend – Comicstil. Am 18. November diesen Jahres wird das Spiel in den Regalen stehen.

 

Jetzt bestellen: The Legend of Zelda: Skyward Sword

 

[adrotate banner=“309″]

Tobias Paxian

Leave A Response