Call of Duty Modern Warfare 3: Special Edition aufgetaucht

Posted on Sep 2 2011 - 11:11am by Flo

Bei dem ganzen Hype um Battlefield 3 geht der andere heiß erwartete Shooter fast unter, die Rede ist von Call of Duty Modern Warfare 3. Die Modern Warfare Serie steht für evolutionäres Gameplay und ein qualitativ hochwertiges Spiele Erlebnis.

Gestern wurde der Inhalt der Special Edition, der sogenannten Hardened Edition von Call of Duty Modern Warfare 3 bekannt. Diese Informationen sind allerdings noch nicht offiziell von Activision bestätigt, sondern von unbekannter Quelle durchgesickert. Die Informationen gelten jedoch als korrekt.

 

 

Wie dem auch sei folgende Extras sind in der Hardened Edition enthalten: Zuerst einmal bekommt man ein einmaliges Design der Verpackung und der DVD. Des Weiteren gewährt Activision jedem, der die Hardened Edition kauft eine 1 Jahres Mitgliedschaft im Call of Duty Elite Club. Neben kommenden DLC Erweiterungen, bringt diese Mitgliedschaft diverse Ingame Boni. Neben dem Elite Club bekommt man den „Gründer Status“, welcher mit einzigartigen Ingame Emblem, XP- Boosts, Clan Specials usw. belohnt wird. Für die Konsolen gibt es weitere besondere Specials: Die PS3 Besitzer bekommen ein PSN Theme und die Xbox360 Besitzer ein besonderes Juggernaut Outfit. Und damit man nicht mit leeren Händen da steht, bekommt man zu all diesem Ingame Spaß auch noch ein limitiertes Artbook mit über 100 Seiten. Ein Preis ist noch nicht bekannt aber wahrscheinlich wird Activision diesen sehr bald bekannt geben. In diesem Sinne heißt es in Stellung gehen und warten.

 

Jetzt bestellen: Call of Duty: Modern Warfare 3 – Hardened Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Tobias Paxian