Black Prophecy erweitert PvP-Universum mit „Episode 2: Species War“

Posted on Aug 31 2011 - 3:28pm by Tarnum

Black Prophecy, ein preisgekröntes und von der Kritik gefeiertes kostenloses MMOG, zieht weltweit Spieler in den Bann. Das Spiel ist bekannt für hochwertige Grafiken, atemberaubende PvP-Schlachten und gilt in der Spielewelt im Bereich der Weltraum-MMORPG als der neue Maßstab.

Mit der kommenden Veröffentlichung der neuen Erweiterung des Spiels „Black Prophecy – Episode 2: Species War“ wird die überwältigende Dunkelheit des Spiels in ein neues, feurig glänzendes Licht versetzt: das Licht brennender und überall im Himmel explodierender Raumschiffe.

 

 

Anfang September wird „Black Prophecy – Episode 2: Species War“ die PvP-Erfahrungen der Spieler durch eine neue Funktion, die Kriegsgebiete, verbessern. Gegnerische Spielerfraktionen liefern sich dort epische Schlachten um die Kontrolle der feindlichen Außenposten in den Kriegsgebieten. Wer einen Sieg davonträgt, erhält unglaubliche Belohnungen, beispielsweise enorme EP-Boni und die Möglichkeit, Gewinne gegen exklusive Ausbaupläne zu tauschen, die nur in den Hubs der Kampfgebiete zu finden sind. Je mehr Außenposten gewonnen werden, um so stärker werden die Kräfte der einzelnen Spieler und der Gruppen, die zu der siegenden Fraktion gehören. Dies wiederum hilft ihnen dabei, das eigentliche Ziel zu verfolgen und die Weltraumherrschaft an sich zu reißen.

 

 

Wie bei jeder großen Schlacht gibt es natürlich weitaus mehr zu berichten. Je näher wir dem Starttermin für Black Prophecy – Episode 2: Species War Anfang September kommen, um so mehr Details können wir bekannt geben. Bis dahin empfehlen wir, noch heute eine eigene Fraktion zu gründen. Black Prophecy kann kostenlos unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://blackprophecy.gamigo.com/.

Tobias Paxian