World of Warcraft: Patch 4.2.2

Posted on Aug 31 2011 - 2:32pm by elferahs

Der Patch wurde heute Nacht schon auf unsere Server aufgespielt. Auf den amerikanischen Server waren sie gestern schon. Dabei war 4.2.2 erst vor kurzem auf den PTR-Servern aktuell. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis sich 4.3 auf den Testrealms breit macht.

Viel ist allerdings nicht geändert worden.

 

SCHLACHTZUG: Es gibt eine kleine Änderung bei Ragnaros in den Feuerlanden auf dem Heromode. Die Sichtbarkeit von Ragnaros Effekt „Schreckenslohe“ wurde verbessert und die Hitbox von ihm wurde in der letzten Phase vergrößert.

INTERFACE: Schlachtzugsanzeigen sollen beim Umloggen ihre Anzeigeeigenschaften beibehalten.

TECHNISCHER SUPPORT: Das Aktualisieren der Raid-Gruppen wärend dem Kampf sollte keine Schwierigkeiten mehr machen.

 

Ansonsten gibt es wohl auch einige Tooltip- Anpassungen, die aber nicht in den Patchnotes erwähnt werden. Ich halte natürlich meine Adleraugen für euch offen, damit ich nicht verpasse wann der Termin für den Patch 4.3 auf dem Testserver ist. Und natürlich auf den Liveservern!

 

[adrotate banner=“308″]

Tobias Paxian

Leave A Response