In The Elder Scrolls 5: Skyrim halten die Rüstungen ewig

Posted on Aug 28 2011 - 2:27pm by Flo

Wer kennt es nicht? Man will in die Schlacht ziehen, aber man muss erst noch zum Schmied trotten um seine demolierte Rüstung wieder ausbeulen zu lassen.

Ein Bild welches vielen Rollenspielern bekannt sein sollte. The Elder Scrolls 5: Skyrim macht mit dieser lästigen Sache Schluss. Wie die Entwickler von Bethesda Softworks gestern bekannt gaben, werden sich Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände nicht abnutzen. Dies bedeutet nicht nur, dass man sich den Weg zum Schmied sparen kann, sondern auch dass die Ausrüstung nicht an Wert verliert.

 

Es wird also möglich sein die Ausrüstung zu jeder Zeit im Game frei von Wertverlust zu einem festen Preis verscherbeln zu können. Auch verkündeten die Entwickler, dass der Spieler die Möglichkeit haben soll seine Waffen zu verbessern oder sich komplett neue Ausrüstungsgegenstände zu basteln. Wie und was man an Gegenständen verbessern kann oder gar neue Ausrüstung bauen kann ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt und spätestens am 11.11.2011 wissen wir mehr.

 

Jetzt bestellen: The Elder Scrolls V: Skyrim

Tobias Paxian

Leave A Response