BlizzCon 2011

Posted on Aug 26 2011 - 7:47am by elferahs

Die diesjährige Blizz-Con findet am 21. und 22.Oktober statt. Das ganze ist in Anaheim in den United States Kalifornien. Wer nicht hin  kann aus Zeit- oder Geldgründen, aber ein Onlineticket bestellt bekommt auch zu beginn der Blizz-Con wie jedes mal ein neues Haustier.

Den „Murkablo“ Ein kleines Feuerspeiendes Ding, das durch seine eigenen Rauchwolken springt. Es hat gelbe Augen und ähnelt ein bisschen, kaum zu glauben dem Namen nach, einem Murlok, nur dunkler. Das Ticket kostet 29,99€. Das ist dann ein Livestream den man verfolgen kann. Der Stream ist über mehrere Kanäle verfügbar. Bei dem Stream sind natürlich Interviews, Demos und vieles mehr dabei, und das in der ersten Reihe des Homekinos.

 

Die Themen sind noch nicht bekannt, aber man kann sich denken das Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft starke Favoriten für die Blizzardeigene Hausmesse sind. Des weiteren kann man auch Gegenstände für StarCraft II erhalten. Reinschaun und dabei sein lohnt sich!

Tobias Paxian