The Elder Scrolls 5: Skyrim erlaubt Homoehe

Posted on Aug 25 2011 - 6:34pm by Flo

Rollenspiele sind dafür bekannt dem Spieler möglichst große Freiheiten zuzugestehen, wieso sollte sich dies nur auf die Bewegungsfreiheit und Charaktererstellung beschränken?

Das haben sich wohl auch die Entwickler von Skyrim gedacht. Bethesda Softworks hat heute mitgeteilt, dass es möglich sein wird eine Gleichgeschlechtliche Ehe zu schließen. Ob und wie diese Homoehe irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel hat ist nicht bekannt. Aber es ist auf jeden Fall eine lustige Idee.

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird am 11. November 2011 released und bis dahin habt ihr ja noch etwas Zeit Heiratspläne zu schmieden.

 

Jetzt bestellen: The Elder Scrolls V: Skyrim

Tobias Paxian

2 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Dominik Hießl 27. Dezember 2011 at 11:26 -

    xD

Leave A Response