Rock Hippo Productions zieht erfolgreiche Bilanz zur gamescom 2011

Posted on Aug 25 2011 - 12:49pm by Tarnum

Rock Hippo Productions Ltd.gibt bekannt, dass ihr Auftritt auf der gamescom in Köln ein gigantischer Erfolg war.

Zehntausende Fans besuchten den Rock Hippo Stand und nahmen die Möglichkeit wahr, das Rock Hippo Team persönlich zu treffen und an den täglich stattfinden Turnieren von MicroVolts und Brawl Busters teilzunehmen. Diese Turniere zogen die Aufmerksamkeit von unzähligen Messebesuchern auf sich, die im Anschluss selbst Hand an die Spiele legen konnten, um einen der Preise zu ergattern. Es wurden Unmengen an Merchandise an alle Standbesucher verteilt.

Rock Hippo veröffentlicht Bilder der Tagesturnier Gewinner. Die Gewinner des Brawl Busters Turnieres erhielten täglich eine Alienware Gaming Tastatur und die Gewinner des MicroVolts Turnieres erhielten eine Alienware Gaming Maus.

Tobias Paxian