Diablo 3: Blizzards Communityseite öffnet die Tore

Posted on Aug 25 2011 - 12:27pm by Tarnum

Blizzard eröffnet neues Community-Forum für alle die schon voller Ungeduld auf den heiß ersehnten 3. Teil des Hack-and-Slay- Epos warten.

Via Twitter, Facebook etc. kann nun sofort die eigene Ungeduld gefüttert werden, mit den aktuellsten News direkt aus der Werkstatt von Blizzard. Alle bisherigen Informationen werden dort für euch zusammengetragen und übersichtlich aufbereitet. Blizzard gewährt einen Blick in alle offiziellen, bisherigen Fakten. Ebenso sind sämtliche Videos, diverse Screenshots und schöne Kunst auf der Seite untergebracht. Blizzard tritt in  Austausch mit den weltweit wartenden Fans und in den Foren werden bereits rege Diskussionen um Vorlieben, Erwartungen und Meinungen zu Diablo 3 geführt. Will man sichergehen, ständig die neuesten Infos aus erster Hand zu erhalten, sollte man sich dort sehen lassen.

 

Blizzard betont:

„…Wir werden ihn nutzen, um die aktuellsten Neuigkeiten zu Diablo 3 mit euch zu teilen und die neuesten Community-Aktivitäten hervorzuheben – darunter eure unterhaltsamsten Videos Kunstwerke, Comics, Fanseiten und vieles mehr…“

Hier gehts zu Blizzards Diablo3 Community

 

Jetzt bestellen: Diablo III

Tobias Paxian