Serious Sam 3: BFE terminiert und zur Pre-order verfügbar

Posted on Aug 24 2011 - 4:50pm by Flo

Der Sam ist zurück und das besser, schneller und härter als er es jemals war.

Die Jungs aus dem Hause Croteam beschreiben ihr neustes Baby wie folgt:

„Wir glauben serious Sam 3:BFE ist das beste Sam dass wir jemals geschaffen haben… Serious Sam 3: BFE ist ein glorreicher Rückblick in die goldenen Zeiten des First Person Shooters, als Männer noch Männer waren, Deckung für Amateure war und wenn man den Abzug gedrückt hat sind Dinge explodiert.“

Serious Sam 3 soll ein richtiges Actionfeuerwerk werden, ohne Deckung oder Feuerpausen, indem ganze Horden von Monstern den Waffen des Sam zum Opfer fallen und von ihm in ihre Einzelteile zerlegt werden. Und jetzt wurde der Termin des Schlachtfests bekannt gegeben am 18. Oktober wird der Sam den PC zum wackeln bringen. Release Infos für PS3 und 360 sollten bald folgen. Neben dem Release Termin und dem Pre-order Infos wurden auch Game Modi wie die eine 16 Spieler Co-op Kampagne und ein Versus Modus bekannt gegeben. Wie bereits erwähnt kann man den Sam jetzt vorbestellen. Auf Steam bekommt man momentan 10 % und weitere 10 % wenn man einen weiteren Serious Sam Teil besitzt.

Neben der normalen Edition gibt es natürlich auch hier eine Special Edition, die sogenannte Digital Serious Deluxe Edition, die unter anderem die anderen Teile der Sam Reihe, dem Soundtack ein paar DLCs und weitere Specials enthält. Die normale Edition gibt es ab 39,99 € und die Deluxe Edition für 49,99 € als Standart Preis wer jetzt ordert bekommt wie erwähnt 10 % oder 20 % für Sams neustes Abenteuer. Und jetzt heißt es warten bis der Sam am 18.10 wieder die Gatling Gun bedient.

 

Jetzt bestellen: Serious Sam 3

Tobias Paxian